juniik

HELLO!


We are Juniik – Your new Full-Service-Agency!

Far away from standard and dusty approaches, we bring fresh wind into the agency landscape with our young team of experts! Whether on paper, digitally or live: Juniik stands not only for unique achievements from unique hands, but above all for making the uniqueness of each customer shine.

DESIGN

A like Advertisement. B like Brand. C like Catalogue. D like Die Cut. E like Editorial. F like Flyer. G like Graphic. H like Hands-on. I like Infographics. J like Javascript. K like Kerning. L like Logo. M like Mock-up. N like Newsletter. O like Online magazine. P like Packaging. Q like Quality. R like Render. S like Stand. T like Typography. U like Usability. V like Video. W like Web. XYZ - Whichever letter you choose, Juniik brings it to life!

MARKETING

Asking questions, finding topics, identifying potentials. Searching for influencers, observing competitors, building structures. From press work and corporate development to marketing concepts. From mailings and texts to analyses. We are there from the very beginning to the final implementation phase. As a consultant or a full service partner
Juniik plays the entire keyboard of classic marketing for you!

EVENT

From private champagne receptions to extensive exhibitions; we are happy to support you regarding your events. Whether creating overall concepts, single aspects, budget planning, event communication or the entire management of the project -
with Juniik, you benefit from many years of experience, international relations and absolute flexibility!


You are unique -
We are Juniik!

Sounds like a good Team!

Feel free to contact us!

WE ARE LOOKING FORWARD TO YOUR MESSAGE!

Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
OK

juniik

HALLO!


Wir sind Juniik – Ihre neue Full-Service-Agentur!

Fernab von Standard und verstaubten Ansätzen bringen wir mit unserem jungen Expertenteam frischen Wind in die Agenturlandschaft! Ob auf dem Papier, digital oder live: Juniik steht nicht nur für einzigartige Leistungen aus einzigartigen Händen, sondern vor allem dafür, die Einzigartigkeit jedes Kunden zum Strahlen zu bringen.

DESIGN

A wie Anzeige. B wie Beschriftung. C wie Corporate Design Manual. D wie Dreidmensionalität. E wie Editorial. F wie Flyer. G wie Grafik. H wie Hands-on. I wie Infografik. J wie Jesses, hier fällt uns nichts ein. K wie Katalog. L wie Logo. M wie Messeauftritt. N wie Newsletter. O wie Onlinemagazin. P wie Packaging. Q wie Qualität? Können wir auch. R wie Reinzeichnung. S wie Screendesign. T wie Typografie. U wie Unternehmenspräsentation. V wie Visualisierung. W wie Webshop. XYZ wie Welchen Buchstaben Sie auch wählen, Juniik bringt ihn zur Umsetzung!

MARKETING

Fragen stellen, Themen finden, Potentiale identifizieren. Influencer suchen, Mittbewerber beobachten, Strukturen aufbauen. Pressearbeit, Unternehmensentwicklung, Marketingkonzeption. Mailings, Texte, Analyse. Von Beginn an mit an Bord, zeitweise als Berater eingesetzt, schlussendlich die treibende Kraft in der Umsetzungsphase.
Juniik bespielt für Sie die gesamte Klaviatur des klassischen Marketings!

EVENT

Vom privaten Sektempfang zum umfangreichen Messeauftritt, wir stehen Ihnen bei Veranstaltungen gerne zur Seite. Ob Gesamtkonzeption oder einzelne Aspekte, ob Etatplanung oder Projektmanagement, ob Werbemittel oder Eventkommunikation.
Bei Juniik profitieren Sie von mehrjähriger Erfahrung, internationalen Beziehungen sowie absoluter Flexibilität!


Sie sind einzigartig -
Wir sind Juniik!

Klingt nach einem guten Team!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
OK